Das sind wir...

Professionell und zuverlässig - dafür steht der Name Schulten GmbH bereits seit vielen Jahren, wenn es um die Büro- und Objekteinrichtung geht. Bereits seit Oktober 2012 sind die Eheleute Schulten ausgeschieden. Thomas Fleer, Alfred Lammers und Norbert Alfert  - (von links nach rechts) - führen seitdem gemeinsam das Unternehmen.

Die Planung und Ausführung individueller Lösungen, aber auch die Einrichtung mit Standardmöbeln sind unser erfolgreiches Kerngeschäft. Vom Homeoffice, Großraumbüro, Empfang, Besprechungsraum, Wartebereich bis zum exklusiven Chefbüro setzen wir die erstellte Planung zuverlässig in die Praxis um. Dabei ist die Gesundheit am Arbeitsplatz ein besonderes Anliegen, das durch unsere zertifizierten Mitarbeiter (Geprüfte ArbeitsplatzExperten (MBA) und AGR = Aktion Gesunder Rücken) berücksichtigt wird.

Die Büroeinrichtung ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, da nur gesunde Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, einen top Job machen. Gute Büromöbel legen hierfür den Grundstein.

Neben der Büroeinrichtung haben wir einen Schwerpunkt im Bereich Hygiene und Brandschutz in medizinischen und öffentlichen Einrichtungen gelegt. Wir arbeiten hier mit führenden Herstellern zusammen, die den verschärften Vorschriften entsprechen. Mehrere große Kliniken und Krankenhäuser können wir hier schon zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen.
 
Im Bereich Bestuhlung und Möbel arbeiten wir seit Jahren mit führenden deutschen Markenherstellern zusammen. In unserer Ausstellung erwartet Sie eine große Auswahl an aktuellen Modellen. Hier trifft ein guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf Ergonomie, Qualität und Wohlfühlen.

Als Fachhandel für den gewerblichen und privaten Bereich legen wir auf Kompetenz und einen guten Service besonderen Wert.
 
Auch Sie würden wir gerne überzeugen und Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft werden!